Andere Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Wasserläufer - Wasserwandern mit Kanus

Du bist eine flinke Wasserratte oder stiller Naturbeobachter? Oder hast Lust mal was Neues zu probieren und freust dich genauso wie wir auf den Duft nach Sommer und Abenteuern auf dem Wasser? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Auf unseren Paddelabenteuern erkunden wir die Fluss- und Seenlandschaft der Lebensader Havel und erleben Potsdam als Insel aus einer neuen Perspektive. Auf unseren Kanu-Ausflügen wollen wir die Potsdamer Natur mit allen Sinnen erleben und auch unerfahrene Paddler für diese Leidenschaft begeistern. Wichtig ist, dass Du schwimmen kannst, einem Kapitän folgen und dich in ein Team integrieren magst - alles andere lernst Du bei uns!

Die Teilnehmenden lernen in dem Projekt Verhaltensweisen in der Natur und auf dem Wasser, insbesondere auch Paddeltechniken und Orientierung auf dem Wasser, Schifffahrtsregeln und Erlangen Wissen über Gewässerökologie, -nutzung und deren Schutz.

Altersbeschränkung

Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 16 Jahre.

Anmeldung

Die Anmeldung gilt für alle Folgetermine!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Potsdam, Deutschland

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung

Aktuell verfügbar: 4

GRATIS