Beschreibung

Geeignet für alle, besonders für Einsteigerinnen, fortgeschrittene Anfängerinnen und Gelegenheitsmeditierende. Geübte Yogis und regelmäßig Praktizierende werden zurück zu den Wurzeln vonYoga geführt. Wir praktizieren klassisches Hatha Yoga, angelehnt an die Tradition von Sivananda.

Jede Stunde enthält neben Asana-Praxis auch Meditation und Atemübungen. Wir werden versuchen Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen und uns mit der Natur um uns herum zu verbinden. Der Unterrichtsstil ist ruhig, um Teilnehmenden die Möglichkeit zu geben, während der Körperübungen auch nach Innen zu spüren und Entspannung zu finden. Das eine oder andere Vinyasa wird natürlich auch dabei sein, so dass die Energie zum Fließen kommt.

Anmeldung

Es gibt keine Alterseinschränkungen und vorherige Erfahrung ist nicht notwendig. Ihr könnt alleine oder mit euren Freunden kommen. Wichtig ist, dass ihr euch anmeldet!

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag