Zuerst lernst du die Handpan kennen, den Aufbau, Beschaffenheit und die Unterschiede. Du wirst aber nicht mit theoretischen Inhalten überladen. Nach einer kurzen Einführung nehmen wir direkt die Instrumente zur Hand. Alle Handpans werden von uns kostenfrei für die Workshops zur Verfügung gestellt.

Du möchtest ein leicht erlernbares, trendiges und intuitives Instrument in wundervoller Natur kennenlernen, wofür du keine Notenkenntnisse brauchst? Dann spiele mit uns die „Handpan“ in der Jurte und am gemütlichen Lagerfeuer.

In kleiner entspannter Gruppe findet unser wöchentlicher Anfänger-Workshop für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Music Coach Roland im Naturcamp Treibgut bei Potsdam statt. Instrumente werden gestellt. Ein tagesaktueller Corona-Test ist erforderlich.

Anmeldung

Die Anmeldung gilt für alle Folgetermine!

Wählen Sie einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag